Gedenken an Günter Mazur- unseren Vorsitzenden

Am 4. Januar 2010 ist unser Vorsitzender des Fachverbandes Medienabhängigkeit e.V. nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Wir sind sehr traurig.

Als Dipl.-Pädagoge erlebte er zunehmend wie Betroffene und deren Angehörige mit der Problematik der Medienabhängigkeit konfrontiert waren. Sein Anliegen war, neben der Glücksspielsucht auf das neue Krankheitsbild Medienabhängigkeit aufmerksam zu machen. Er kämpfte darum, Medienabhängigkeit als eigenständige Erkrankung anzuerkennen.

Günter Mazur hat mit seinem großen Erfahrungsschatz dem Verband als Vorsitzender den nötigen Rückhalt gegeben, ihn kompetent etabliert und  als Mensch sehr bereichert. Herzlichen Dank !

Günter, wir vermissen dich. Deinen Pioniergeist werden wir fortsetzen

Annette, Arnhild, Bert, Dorothee, Florian und Jannis