Nächstes Treffen der AG
Weitere interessierte Mitglieder sind herzlich willkommen
Kristin Schneider und Moritz Noack freuen sich auf das nächste Treffen am 07.07.2026 von 18.00 - 19.30 Uhr mit dem Schwerpunkt: ADHS und "Digitale Medien. Weiterhin ist die Arbeitsgruppe offen für neue Mitglieder.
Herzlich eingeladen zur aktiven Beteiligung sind alle Mitglieder (und interessierte Kolleg:innen), die sich der Unterstützung, Begleitung, Beratung und Therapie von Kindern und Jugendlichen mit Internetnutzungsstörung, ihren Eltern, Angehörigen und Familien widmen.
Anmeldungen können per Mail erfolgen unter kj@fv-medienabhaengigkeit.de.
Die nächsten Termine (alle über Zoom):
- 07.07.2026 - von 18:00 bis 19:30 Uhr
- 01.10.2026 - von 9:30 bis 11:00 Uhr
- 08.12.2026 - von 18:00 bis 19:30 Uhr

